Das Leben Ist Wie Eine Tür?

Das Leben Ist Wie Eine Tür
‘Das Leben ist wie eine Tür. Da musst du durch. ‘ ➔ Die schönsten Sprüche & Spruchbilder gibt’s hier!.

Was ist das Symbol der Tür?

Das Leben Ist Wie Eine Tür Das Symbol der Tür als Bild für Jesus Christus für die Erstkommunion, ist sehr beliebt. Jesus ist die Tür zum Leben, zum Vater und zum Himmel, dem Reich Gottes. Dies verdeutlicht dieses Lied. Hier finden Sie alle Dateien des Liedes. Drücken Sie einfach mit der Maus auf das Bild oder den PDF-Link und es öffnet sich ein neues Fenster. Dort klicken Sie einfach mit der rechten Maustaste auf „(Bild) speichern unter” und schon können Sie die Datei an den Ort ihrer Wahl kopieren. Das Leben Ist Wie Eine Tür (c) Alexander-David Nuber Ich bin die Tür zum Leben   (PDF-Datei) document. createElement(‘audio’); „Ich bin die Tür zum Leben (Gesang)” www. liederkiste. net Alexander-David Nuber Audio-Player.

Was ist das wichtigste im Leben?

Das Leben ist facettenreich, einzigartig und es kommt immer anders als man es plant. Man erlebt Höhen und Tiefen und steht ständig vor neuen Aufgaben. Hinzukommt das man nie auslernt, egal ob als Kind, Jugendlicher oder Erwachsener – es gibt immer neue Dinge zu erforschen.

  • Wir haben 100 einzigartige Sprüche über das Leben herausgesucht, die zum Nachdenken anregen und dem einen oder anderen vielleicht sogar die Augen öffnen werden;
  • Im Leben geht es schließlich nicht nur um Familie, Geld und Liebe, sondern auch um Erfüllung, Lebensfreude und Selbstverwirklichung;

Diese Sprüche und Zitate sind weit mehr als nur Weisheiten, es sind Wegweiser die einem zeigen können, wieviel Freude das Leben für einen bereit hält. Frag nicht nach dem Sinn des Lebens, gib ihm einen. Das Leben ist kein Wunschkonzert, aber manchmal spielt es Dein Lieblingslied.

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben. Alexis Carrel 4. Der richtige Weg, ist nicht immer der leichteste aber der ehrlichste. Das Leben muss nicht immer Sinn machen, manchmal reicht es auch schon, wenn es einfach nur Spass macht.

Den größten Fehler, den Du im Leben machen kannst, ist Angst davor zu haben, einen Fehler zu machen. Kein Mensch war ohne Grund in Deinem Leben. Der eine war ein Geschenk, der andere eine Lektion. Das Leben ist ein Spiegel, wenn Du hineinlächelst, lächelt es zurück. 11. Sei was Du sein willst, nicht was andere sehen wollen. 12. Das Leben ist zu kurz für irgendwann. 13. Sei der Autor Deiner eigenen Lebensgeschichte und schreibe einen Bestseller. 14. Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

  • George Bernhard Shaw 9;
  • Je weniger Du auf negative Menschen reagierst, umso positiver wird Dein Leben;
  • 10;
  • Es kommt nicht darauf an mit wem du das Jahr beginnst, sondern wer am Ende des Jahres noch bei dir ist;

Buddha 15. Das Leben ist wie ein Bleistift, aber ohne Radiergummi. 16. Einfach mal machen. Könnt ja gut werden. 17. Wir sollten anfangen zu leben, bevor wir dafür zu alt werden. 18. Das Leben ist wie die Fotografie, man entwickelt sich aus den Negativen. 19. Manchmal muss man im Leben so einiges einstecken, wofür man eigentlich keine Taschen hat.

20. Die beste Vorbereitung für morgen ist, heute sein Bestes zu geben. Jackson Brown, Jr. 21. Sei der Mensch, den Du gerne treffen würdest. 22. Der Preis von allem ist die Menge an Leben, die man dafür eintauscht.

Henry David Thoreau 23. Familie ist wo das Leben seinen Anfang nimmt und die Liebe niemals endet. 24. Ein Mann, der es wagt, eine Stunde Zeit zu verschwenden, hat den Wert des Lebens nicht entdeckt. Charles Darwin 25. Das Leben ist schön, von einfach war nie die Rede. 26. Niemand kann den Weg zur Größe gehen, ohne dass jemand die Ziegel legt. 27. Egal wie sehr man sich optisch verändert, im Kern bleibt man immer der selbe Mensch. 28. Beurteile nicht jeden Tag nach der Ernte, die du erntest, sondern nach den Samen, die du pflanzt.

Robert Louis Stevenson 29. Unser Hauptziel in diesem Leben ist es, anderen zu helfen. Und wenn du ihnen nicht helfen kannst, tu ihnen wenigstens nicht weh. Dalai Lama 30. Lass Dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar.

Astrid Lindgren 31. Das Leben ist wie Fahrradfahren. Um das Gleichgewicht zu halten, muss man in Bewegung bleiben. Albert Einstein 32. Leben ist das was passiert, während Du andere Pläne schmiedest. 33. Manchmal muss man die Tatsache akzeptieren, dass bestimmte Dinge nie wieder so werden, wie sie einmal waren.

34. Du musst dich durch einige schlechte Tage kämpfen, um die besten Tage deines Lebens zu verdienen. 35. Wenn das Leben vorhersehbar wäre, würde es aufhören, Leben zu sein, und es wäre ohne Geschmack. Eleanor Roosevelt 36.

Verweilt nicht in der Vergangenheit, träumt nicht von der Zukunft, konzentriert den Geist auf den gegenwärtigen Moment. Buddha 37. Das Leben ist riskant Liebe ist gefährlich, beide sind es wert. 38. Im Leben geht es nicht darum, sich selbst zu finden. Im Leben geht es darum, sich selbst zu erschaffen.

  1. George Bernard Shaw 39;
  2. Das Leben eines jeden Menschen endet auf die gleiche Weise;
  3. Es sind nur die Details, wie er lebte und wie er starb, die einen Mann von dem anderen unterscheiden;
  4. Ernest Hemingway 40;
  5. Wer nichts hat, wofür er sterben muss, hat nichts, wofür es sich zu leben lohnt;

41. Sei immer eine erstklassige Version von dir selbst, anstatt eine zweitklassige Version von jemand anderem. Judy Garland 42. Das Leben besteht darin, sich selbst auszudrücken, nicht andere zu beeindrucken. 43. Das Leben schrumpft oder dehnt sich im Verhältnis zum Mut aus.

Anais Nin 44. Das Wichtigste im Leben ist zu lernen, wie man Liebe schenkt und sie hereinlässt. Morrie Schwartz 45. Das Leben ist das Einzige, aus dem man nicht lebend herauskommt. 46. Dein Leben ist deine Geschichte, schreib sie gut.

47. Das Leben ist zu kurz, um sich ständig zu fragen, was die anderen von einem halten. 48. Die wichtigsten Dinge im Leben sind nicht die Dinge. 49. Das größte Vergnügen des Lebens ist die Liebe. 50. Das Leben ist eine Balance aus Festhalten und Loslassen. Rumi 51. Unsere Einstellung zum Leben bestimmt die Einstellung des Lebens zu uns. 52. Das Leben ist entweder ein gewagtes Abenteuer oder nichts. Helen Keller 53. Alles Leben besteht aus Gipfeln und Tälern. Lass die Gipfel nicht zu hoch und die Täler zu tief werden. John Holz 54.

Das Leben ist ein Glücksrad und es ist meine Chance, es zu drehen. 55. Es ist nie zu spät, der zu sein, der du hättest sein können. 56. Das Leben ist wirklich einfach, aber Männer bestehen darauf, es kompliziert zu machen.

57. Harte Zeiten werden vergehen, aber nicht aufhören zu kommen. 58. Nur ein Leben für andere ist ein Leben, das sich lohnt. Albert Einstein 59. Was Dich nicht glücklich macht, kann weg. 60. Das Leben ist einfach, die Menschen sind kompliziert. 61. Ich bin der Autor meines Lebens.

  • 62;
  • Das Leben ist nur ein großes Gemälde;
  • Du kannst es machen, wie du willst;
  • 63;
  • Wenn du durch die Hölle gehst, mach weiter;
  • Winston Churchill 64;
  • Das Leben ist nur so gut, wie man es macht! 65;
  • Wenn man das Glück hat, eine Lebensweise zu finden, die man liebt, muss man den Mut haben, sie zu leben;

John Irving 66. Das Leben ist das härteste Spiel, das du je spielen wirst. 67. Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt. Lao Tzu 68. Nichts im Leben ist zu befürchten. Es ist nur zu verstehen. Marie Curie 69. Verbring dein Leben nicht damit, dich zu fragen, was hätte sein können.

  1. 70;
  2. Warte nicht, bis die Leute freundlich sind, zeig ihnen, wie es geht;
  3. 71;
  4. Alles Leben ist ein Experiment;
  5. Je mehr Experimente du machst, desto besser;
  6. Ralph Waldo Emerson 72;
  7. Nicht alle Menschen in deinem Leben sind dazu bestimmt zu bleiben;
See also:  Was Kann Man Tun Wenn Katzen An Der Tür Kratzen?

73. Das Leben ist besser, wenn man lacht. 74. Die größte Freude im Leben ist, das zu tun, was die Leute sagen, was man nicht kann. 75. In unseren dunkelsten Momenten müssen wir uns darauf konzentrieren, das Licht zu sehen. Aristoteles 76. Das Geheimnis des Lebens ist kein Problem zu lösen, sondern eine Realität zu erleben. Frank Herbert 77. Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig lebt, ist einmal genug. Adam Marshall 78. Es ist besser, zu schweigen und sich für einen Narren halten zu lassen, als den Mund zu öffnen und jeden Zweifel auszuräumen.

  • 79;
  • Solange es Leben gibt, gibt es Hoffnung;
  • 80;
  • Das Leben hat einen Weg, den Willen eines Menschen zu prüfen, entweder indem nichts passiert oder indem alles auf einmal passiert;
  • Paulo Coelho 81;
  • Ein Mann ist ein Produkt seiner Gedanken, was er denkt, was er wird;

Gandhi 82. Leben Sie Ihr Leben und vergessen Sie Ihr Alter. 83. Jeder Mensch stirbt. Nicht jeder hat wirklich gelebt. William Wallace 84. Ich habe herausgefunden, dass, wenn du das Leben liebst, das Leben dich zurück liebt. Arthur Rubinstein 85. Das Leben ist ein schlechter Lehrer; es gibt Unterricht nach den Prüfungen.

86. Es ist nicht die Länge des Lebens, sondern die Tiefe des Lebens. Ralph Waldo Emerson 87. Der Glaube macht alles möglich, die Liebe macht es einfach. 88. Das Leben ist zu kurz, verzeihen und vergessen. 89. Das Leben ist das, was wir daraus machen, war es immer und wird es immer sein.

90. Aber eine der großen Lektionen, die ich von meiner Reise gelernt habe, ist, dass man es nicht jedem recht machen kann, also versuche es nicht. Chris Colfer 91. Ihr Lebensstil erklärt Ihre Zukunft. 92. Wenn das Leben nicht zu ernst genommen werden darf, dann darf auch der Tod nicht zu ernst genommen werden.

  1. Samuel Butler 93;
  2. Schließe heute ein paar Türen;
  3. Nicht wegen Stolz, Unfähigkeit oder Arroganz, sondern einfach weil sie dich nirgendwo hinführen;
  4. Paulo Coelho 94;
  5. Fehler sind Teil der Gebühren, die man für ein erfülltes Leben bezahlt;

Sophia Loren 95. Je mehr du dein Leben lobst und feierst, desto mehr gibt es im Leben zu feiern. Oprah Winfrey 96. Ich kann Versagen akzeptieren, jeder scheitert an etwas. Aber ich kann nicht akzeptieren, es nicht zu versuchen. Michael Jordan 97. Die besten Dinge im Leben sind umsonst.

98. Weine nicht, weil es vorbei ist, lächle, weil es passiert ist. Dr. Seuss 99. So schwierig das Leben auch erscheinen mag, es gibt immer etwas, das man tun und erfolgreich sein kann. Stephen Hawking 100. Das Leben ist wie eine Achterbahn.

Es hat seine Höhen und Tiefen. Aber es ist deine Entscheidung, ob du schreist oder die Fahrt genießt. Hi! Ich bin Mike, Gründer von Sprüche-Liste. com. Als leidenschaftlicher Webseitenbauer und Fan von legendären Zitaten war der Entschluss schnell gefasst, diese Seite ins Leben zu rufen. Mehr über uns.

Wie gefährlich ist das Leben?

Das Leben ist facettenreich, einzigartig und es kommt immer anders als man es plant. Man erlebt Höhen und Tiefen und steht ständig vor neuen Aufgaben. Hinzukommt das man nie auslernt, egal ob als Kind, Jugendlicher oder Erwachsener – es gibt immer neue Dinge zu erforschen.

  1. Wir haben 100 einzigartige Sprüche über das Leben herausgesucht, die zum Nachdenken anregen und dem einen oder anderen vielleicht sogar die Augen öffnen werden;
  2. Im Leben geht es schließlich nicht nur um Familie, Geld und Liebe, sondern auch um Erfüllung, Lebensfreude und Selbstverwirklichung;

Diese Sprüche und Zitate sind weit mehr als nur Weisheiten, es sind Wegweiser die einem zeigen können, wieviel Freude das Leben für einen bereit hält. Frag nicht nach dem Sinn des Lebens, gib ihm einen. Das Leben ist kein Wunschkonzert, aber manchmal spielt es Dein Lieblingslied.

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben. Alexis Carrel 4. Der richtige Weg, ist nicht immer der leichteste aber der ehrlichste. Das Leben muss nicht immer Sinn machen, manchmal reicht es auch schon, wenn es einfach nur Spass macht.

Den größten Fehler, den Du im Leben machen kannst, ist Angst davor zu haben, einen Fehler zu machen. Kein Mensch war ohne Grund in Deinem Leben. Der eine war ein Geschenk, der andere eine Lektion. Das Leben ist ein Spiegel, wenn Du hineinlächelst, lächelt es zurück. 11. Sei was Du sein willst, nicht was andere sehen wollen. 12. Das Leben ist zu kurz für irgendwann. 13. Sei der Autor Deiner eigenen Lebensgeschichte und schreibe einen Bestseller. 14. Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

George Bernhard Shaw 9. Je weniger Du auf negative Menschen reagierst, umso positiver wird Dein Leben. 10. Es kommt nicht darauf an mit wem du das Jahr beginnst, sondern wer am Ende des Jahres noch bei dir ist.

Buddha 15. Das Leben ist wie ein Bleistift, aber ohne Radiergummi. 16. Einfach mal machen. Könnt ja gut werden. 17. Wir sollten anfangen zu leben, bevor wir dafür zu alt werden. 18. Das Leben ist wie die Fotografie, man entwickelt sich aus den Negativen. 19. Manchmal muss man im Leben so einiges einstecken, wofür man eigentlich keine Taschen hat.

20. Die beste Vorbereitung für morgen ist, heute sein Bestes zu geben. Jackson Brown, Jr. 21. Sei der Mensch, den Du gerne treffen würdest. 22. Der Preis von allem ist die Menge an Leben, die man dafür eintauscht.

Henry David Thoreau 23. Familie ist wo das Leben seinen Anfang nimmt und die Liebe niemals endet. 24. Ein Mann, der es wagt, eine Stunde Zeit zu verschwenden, hat den Wert des Lebens nicht entdeckt. Charles Darwin 25. Das Leben ist schön, von einfach war nie die Rede. 26. Niemand kann den Weg zur Größe gehen, ohne dass jemand die Ziegel legt. 27. Egal wie sehr man sich optisch verändert, im Kern bleibt man immer der selbe Mensch. 28. Beurteile nicht jeden Tag nach der Ernte, die du erntest, sondern nach den Samen, die du pflanzt.

  1. Robert Louis Stevenson 29;
  2. Unser Hauptziel in diesem Leben ist es, anderen zu helfen;
  3. Und wenn du ihnen nicht helfen kannst, tu ihnen wenigstens nicht weh;
  4. Dalai Lama 30;
  5. Lass Dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar;

Astrid Lindgren 31. Das Leben ist wie Fahrradfahren. Um das Gleichgewicht zu halten, muss man in Bewegung bleiben. Albert Einstein 32. Leben ist das was passiert, während Du andere Pläne schmiedest. 33. Manchmal muss man die Tatsache akzeptieren, dass bestimmte Dinge nie wieder so werden, wie sie einmal waren.

  1. 34;
  2. Du musst dich durch einige schlechte Tage kämpfen, um die besten Tage deines Lebens zu verdienen;
  3. 35;
  4. Wenn das Leben vorhersehbar wäre, würde es aufhören, Leben zu sein, und es wäre ohne Geschmack;
  5. Eleanor Roosevelt 36;

Verweilt nicht in der Vergangenheit, träumt nicht von der Zukunft, konzentriert den Geist auf den gegenwärtigen Moment. Buddha 37. Das Leben ist riskant Liebe ist gefährlich, beide sind es wert. 38. Im Leben geht es nicht darum, sich selbst zu finden. Im Leben geht es darum, sich selbst zu erschaffen.

George Bernard Shaw 39. Das Leben eines jeden Menschen endet auf die gleiche Weise. Es sind nur die Details, wie er lebte und wie er starb, die einen Mann von dem anderen unterscheiden. Ernest Hemingway 40. Wer nichts hat, wofür er sterben muss, hat nichts, wofür es sich zu leben lohnt.

41. Sei immer eine erstklassige Version von dir selbst, anstatt eine zweitklassige Version von jemand anderem. Judy Garland 42. Das Leben besteht darin, sich selbst auszudrücken, nicht andere zu beeindrucken. 43. Das Leben schrumpft oder dehnt sich im Verhältnis zum Mut aus.

See also:  Wie Öffne Ich Ein Schloss Ohne Schlüssel?

Anais Nin 44. Das Wichtigste im Leben ist zu lernen, wie man Liebe schenkt und sie hereinlässt. Morrie Schwartz 45. Das Leben ist das Einzige, aus dem man nicht lebend herauskommt. 46. Dein Leben ist deine Geschichte, schreib sie gut.

47. Das Leben ist zu kurz, um sich ständig zu fragen, was die anderen von einem halten. 48. Die wichtigsten Dinge im Leben sind nicht die Dinge. 49. Das größte Vergnügen des Lebens ist die Liebe. 50. Das Leben ist eine Balance aus Festhalten und Loslassen. Rumi 51. Unsere Einstellung zum Leben bestimmt die Einstellung des Lebens zu uns. 52. Das Leben ist entweder ein gewagtes Abenteuer oder nichts. Helen Keller 53. Alles Leben besteht aus Gipfeln und Tälern. Lass die Gipfel nicht zu hoch und die Täler zu tief werden. John Holz 54.

Das Leben ist ein Glücksrad und es ist meine Chance, es zu drehen. 55. Es ist nie zu spät, der zu sein, der du hättest sein können. 56. Das Leben ist wirklich einfach, aber Männer bestehen darauf, es kompliziert zu machen.

57. Harte Zeiten werden vergehen, aber nicht aufhören zu kommen. 58. Nur ein Leben für andere ist ein Leben, das sich lohnt. Albert Einstein 59. Was Dich nicht glücklich macht, kann weg. 60. Das Leben ist einfach, die Menschen sind kompliziert. 61. Ich bin der Autor meines Lebens.

62. Das Leben ist nur ein großes Gemälde. Du kannst es machen, wie du willst. 63. Wenn du durch die Hölle gehst, mach weiter. Winston Churchill 64. Das Leben ist nur so gut, wie man es macht! 65. Wenn man das Glück hat, eine Lebensweise zu finden, die man liebt, muss man den Mut haben, sie zu leben.

John Irving 66. Das Leben ist das härteste Spiel, das du je spielen wirst. 67. Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt. Lao Tzu 68. Nichts im Leben ist zu befürchten. Es ist nur zu verstehen. Marie Curie 69. Verbring dein Leben nicht damit, dich zu fragen, was hätte sein können.

  • 70;
  • Warte nicht, bis die Leute freundlich sind, zeig ihnen, wie es geht;
  • 71;
  • Alles Leben ist ein Experiment;
  • Je mehr Experimente du machst, desto besser;
  • Ralph Waldo Emerson 72;
  • Nicht alle Menschen in deinem Leben sind dazu bestimmt zu bleiben;

73. Das Leben ist besser, wenn man lacht. 74. Die größte Freude im Leben ist, das zu tun, was die Leute sagen, was man nicht kann. 75. In unseren dunkelsten Momenten müssen wir uns darauf konzentrieren, das Licht zu sehen. Aristoteles 76. Das Geheimnis des Lebens ist kein Problem zu lösen, sondern eine Realität zu erleben. Frank Herbert 77. Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig lebt, ist einmal genug. Adam Marshall 78. Es ist besser, zu schweigen und sich für einen Narren halten zu lassen, als den Mund zu öffnen und jeden Zweifel auszuräumen.

79. Solange es Leben gibt, gibt es Hoffnung. 80. Das Leben hat einen Weg, den Willen eines Menschen zu prüfen, entweder indem nichts passiert oder indem alles auf einmal passiert. Paulo Coelho 81. Ein Mann ist ein Produkt seiner Gedanken, was er denkt, was er wird.

Gandhi 82. Leben Sie Ihr Leben und vergessen Sie Ihr Alter. 83. Jeder Mensch stirbt. Nicht jeder hat wirklich gelebt. William Wallace 84. Ich habe herausgefunden, dass, wenn du das Leben liebst, das Leben dich zurück liebt. Arthur Rubinstein 85. Das Leben ist ein schlechter Lehrer; es gibt Unterricht nach den Prüfungen.

86. Es ist nicht die Länge des Lebens, sondern die Tiefe des Lebens. Ralph Waldo Emerson 87. Der Glaube macht alles möglich, die Liebe macht es einfach. 88. Das Leben ist zu kurz, verzeihen und vergessen. 89. Das Leben ist das, was wir daraus machen, war es immer und wird es immer sein.

90. Aber eine der großen Lektionen, die ich von meiner Reise gelernt habe, ist, dass man es nicht jedem recht machen kann, also versuche es nicht. Chris Colfer 91. Ihr Lebensstil erklärt Ihre Zukunft. 92. Wenn das Leben nicht zu ernst genommen werden darf, dann darf auch der Tod nicht zu ernst genommen werden.

  1. Samuel Butler 93;
  2. Schließe heute ein paar Türen;
  3. Nicht wegen Stolz, Unfähigkeit oder Arroganz, sondern einfach weil sie dich nirgendwo hinführen;
  4. Paulo Coelho 94;
  5. Fehler sind Teil der Gebühren, die man für ein erfülltes Leben bezahlt;

Sophia Loren 95. Je mehr du dein Leben lobst und feierst, desto mehr gibt es im Leben zu feiern. Oprah Winfrey 96. Ich kann Versagen akzeptieren, jeder scheitert an etwas. Aber ich kann nicht akzeptieren, es nicht zu versuchen. Michael Jordan 97. Die besten Dinge im Leben sind umsonst.

98. Weine nicht, weil es vorbei ist, lächle, weil es passiert ist. Dr. Seuss 99. So schwierig das Leben auch erscheinen mag, es gibt immer etwas, das man tun und erfolgreich sein kann. Stephen Hawking 100. Das Leben ist wie eine Achterbahn.

Es hat seine Höhen und Tiefen. Aber es ist deine Entscheidung, ob du schreist oder die Fahrt genießt. Hi! Ich bin Mike, Gründer von Sprüche-Liste. com. Als leidenschaftlicher Webseitenbauer und Fan von legendären Zitaten war der Entschluss schnell gefasst, diese Seite ins Leben zu rufen. Mehr über uns.

Ist das Leben ein Problem?

Das Leben ist facettenreich, einzigartig und es kommt immer anders als man es plant. Man erlebt Höhen und Tiefen und steht ständig vor neuen Aufgaben. Hinzukommt das man nie auslernt, egal ob als Kind, Jugendlicher oder Erwachsener – es gibt immer neue Dinge zu erforschen.

Wir haben 100 einzigartige Sprüche über das Leben herausgesucht, die zum Nachdenken anregen und dem einen oder anderen vielleicht sogar die Augen öffnen werden. Im Leben geht es schließlich nicht nur um Familie, Geld und Liebe, sondern auch um Erfüllung, Lebensfreude und Selbstverwirklichung.

Diese Sprüche und Zitate sind weit mehr als nur Weisheiten, es sind Wegweiser die einem zeigen können, wieviel Freude das Leben für einen bereit hält. Frag nicht nach dem Sinn des Lebens, gib ihm einen. Das Leben ist kein Wunschkonzert, aber manchmal spielt es Dein Lieblingslied.

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben. Alexis Carrel 4. Der richtige Weg, ist nicht immer der leichteste aber der ehrlichste. Das Leben muss nicht immer Sinn machen, manchmal reicht es auch schon, wenn es einfach nur Spass macht.

Den größten Fehler, den Du im Leben machen kannst, ist Angst davor zu haben, einen Fehler zu machen. Kein Mensch war ohne Grund in Deinem Leben. Der eine war ein Geschenk, der andere eine Lektion. Das Leben ist ein Spiegel, wenn Du hineinlächelst, lächelt es zurück. 11. Sei was Du sein willst, nicht was andere sehen wollen. 12. Das Leben ist zu kurz für irgendwann. 13. Sei der Autor Deiner eigenen Lebensgeschichte und schreibe einen Bestseller. 14. Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

  • George Bernhard Shaw 9;
  • Je weniger Du auf negative Menschen reagierst, umso positiver wird Dein Leben;
  • 10;
  • Es kommt nicht darauf an mit wem du das Jahr beginnst, sondern wer am Ende des Jahres noch bei dir ist;

Buddha 15. Das Leben ist wie ein Bleistift, aber ohne Radiergummi. 16. Einfach mal machen. Könnt ja gut werden. 17. Wir sollten anfangen zu leben, bevor wir dafür zu alt werden. 18. Das Leben ist wie die Fotografie, man entwickelt sich aus den Negativen. 19. Manchmal muss man im Leben so einiges einstecken, wofür man eigentlich keine Taschen hat.

20. Die beste Vorbereitung für morgen ist, heute sein Bestes zu geben. Jackson Brown, Jr. 21. Sei der Mensch, den Du gerne treffen würdest. 22. Der Preis von allem ist die Menge an Leben, die man dafür eintauscht.

Henry David Thoreau 23. Familie ist wo das Leben seinen Anfang nimmt und die Liebe niemals endet. 24. Ein Mann, der es wagt, eine Stunde Zeit zu verschwenden, hat den Wert des Lebens nicht entdeckt. Charles Darwin 25. Das Leben ist schön, von einfach war nie die Rede. 26. Niemand kann den Weg zur Größe gehen, ohne dass jemand die Ziegel legt. 27. Egal wie sehr man sich optisch verändert, im Kern bleibt man immer der selbe Mensch. 28. Beurteile nicht jeden Tag nach der Ernte, die du erntest, sondern nach den Samen, die du pflanzt.

See also:  Wie Messe Ich Tür Und Zarge?

Robert Louis Stevenson 29. Unser Hauptziel in diesem Leben ist es, anderen zu helfen. Und wenn du ihnen nicht helfen kannst, tu ihnen wenigstens nicht weh. Dalai Lama 30. Lass Dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar.

Astrid Lindgren 31. Das Leben ist wie Fahrradfahren. Um das Gleichgewicht zu halten, muss man in Bewegung bleiben. Albert Einstein 32. Leben ist das was passiert, während Du andere Pläne schmiedest. 33. Manchmal muss man die Tatsache akzeptieren, dass bestimmte Dinge nie wieder so werden, wie sie einmal waren.

  1. 34;
  2. Du musst dich durch einige schlechte Tage kämpfen, um die besten Tage deines Lebens zu verdienen;
  3. 35;
  4. Wenn das Leben vorhersehbar wäre, würde es aufhören, Leben zu sein, und es wäre ohne Geschmack;
  5. Eleanor Roosevelt 36;

Verweilt nicht in der Vergangenheit, träumt nicht von der Zukunft, konzentriert den Geist auf den gegenwärtigen Moment. Buddha 37. Das Leben ist riskant Liebe ist gefährlich, beide sind es wert. 38. Im Leben geht es nicht darum, sich selbst zu finden. Im Leben geht es darum, sich selbst zu erschaffen.

  1. George Bernard Shaw 39;
  2. Das Leben eines jeden Menschen endet auf die gleiche Weise;
  3. Es sind nur die Details, wie er lebte und wie er starb, die einen Mann von dem anderen unterscheiden;
  4. Ernest Hemingway 40;
  5. Wer nichts hat, wofür er sterben muss, hat nichts, wofür es sich zu leben lohnt;

41. Sei immer eine erstklassige Version von dir selbst, anstatt eine zweitklassige Version von jemand anderem. Judy Garland 42. Das Leben besteht darin, sich selbst auszudrücken, nicht andere zu beeindrucken. 43. Das Leben schrumpft oder dehnt sich im Verhältnis zum Mut aus.

Anais Nin 44. Das Wichtigste im Leben ist zu lernen, wie man Liebe schenkt und sie hereinlässt. Morrie Schwartz 45. Das Leben ist das Einzige, aus dem man nicht lebend herauskommt. 46. Dein Leben ist deine Geschichte, schreib sie gut.

47. Das Leben ist zu kurz, um sich ständig zu fragen, was die anderen von einem halten. 48. Die wichtigsten Dinge im Leben sind nicht die Dinge. 49. Das größte Vergnügen des Lebens ist die Liebe. 50. Das Leben ist eine Balance aus Festhalten und Loslassen. Rumi 51. Unsere Einstellung zum Leben bestimmt die Einstellung des Lebens zu uns. 52. Das Leben ist entweder ein gewagtes Abenteuer oder nichts. Helen Keller 53. Alles Leben besteht aus Gipfeln und Tälern. Lass die Gipfel nicht zu hoch und die Täler zu tief werden. John Holz 54.

Das Leben ist ein Glücksrad und es ist meine Chance, es zu drehen. 55. Es ist nie zu spät, der zu sein, der du hättest sein können. 56. Das Leben ist wirklich einfach, aber Männer bestehen darauf, es kompliziert zu machen.

57. Harte Zeiten werden vergehen, aber nicht aufhören zu kommen. 58. Nur ein Leben für andere ist ein Leben, das sich lohnt. Albert Einstein 59. Was Dich nicht glücklich macht, kann weg. 60. Das Leben ist einfach, die Menschen sind kompliziert. 61. Ich bin der Autor meines Lebens.

62. Das Leben ist nur ein großes Gemälde. Du kannst es machen, wie du willst. 63. Wenn du durch die Hölle gehst, mach weiter. Winston Churchill 64. Das Leben ist nur so gut, wie man es macht! 65. Wenn man das Glück hat, eine Lebensweise zu finden, die man liebt, muss man den Mut haben, sie zu leben.

John Irving 66. Das Leben ist das härteste Spiel, das du je spielen wirst. 67. Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt. Lao Tzu 68. Nichts im Leben ist zu befürchten. Es ist nur zu verstehen. Marie Curie 69. Verbring dein Leben nicht damit, dich zu fragen, was hätte sein können.

70. Warte nicht, bis die Leute freundlich sind, zeig ihnen, wie es geht. 71. Alles Leben ist ein Experiment. Je mehr Experimente du machst, desto besser. Ralph Waldo Emerson 72. Nicht alle Menschen in deinem Leben sind dazu bestimmt zu bleiben.

73. Das Leben ist besser, wenn man lacht. 74. Die größte Freude im Leben ist, das zu tun, was die Leute sagen, was man nicht kann. 75. In unseren dunkelsten Momenten müssen wir uns darauf konzentrieren, das Licht zu sehen. Aristoteles 76. Das Geheimnis des Lebens ist kein Problem zu lösen, sondern eine Realität zu erleben. Frank Herbert 77. Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig lebt, ist einmal genug. Adam Marshall 78. Es ist besser, zu schweigen und sich für einen Narren halten zu lassen, als den Mund zu öffnen und jeden Zweifel auszuräumen.

79. Solange es Leben gibt, gibt es Hoffnung. 80. Das Leben hat einen Weg, den Willen eines Menschen zu prüfen, entweder indem nichts passiert oder indem alles auf einmal passiert. Paulo Coelho 81. Ein Mann ist ein Produkt seiner Gedanken, was er denkt, was er wird.

Gandhi 82. Leben Sie Ihr Leben und vergessen Sie Ihr Alter. 83. Jeder Mensch stirbt. Nicht jeder hat wirklich gelebt. William Wallace 84. Ich habe herausgefunden, dass, wenn du das Leben liebst, das Leben dich zurück liebt. Arthur Rubinstein 85. Das Leben ist ein schlechter Lehrer; es gibt Unterricht nach den Prüfungen.

86. Es ist nicht die Länge des Lebens, sondern die Tiefe des Lebens. Ralph Waldo Emerson 87. Der Glaube macht alles möglich, die Liebe macht es einfach. 88. Das Leben ist zu kurz, verzeihen und vergessen. 89. Das Leben ist das, was wir daraus machen, war es immer und wird es immer sein.

90. Aber eine der großen Lektionen, die ich von meiner Reise gelernt habe, ist, dass man es nicht jedem recht machen kann, also versuche es nicht. Chris Colfer 91. Ihr Lebensstil erklärt Ihre Zukunft. 92. Wenn das Leben nicht zu ernst genommen werden darf, dann darf auch der Tod nicht zu ernst genommen werden.

Samuel Butler 93. Schließe heute ein paar Türen. Nicht wegen Stolz, Unfähigkeit oder Arroganz, sondern einfach weil sie dich nirgendwo hinführen. Paulo Coelho 94. Fehler sind Teil der Gebühren, die man für ein erfülltes Leben bezahlt.

Sophia Loren 95. Je mehr du dein Leben lobst und feierst, desto mehr gibt es im Leben zu feiern. Oprah Winfrey 96. Ich kann Versagen akzeptieren, jeder scheitert an etwas. Aber ich kann nicht akzeptieren, es nicht zu versuchen. Michael Jordan 97. Die besten Dinge im Leben sind umsonst.

98. Weine nicht, weil es vorbei ist, lächle, weil es passiert ist. Dr. Seuss 99. So schwierig das Leben auch erscheinen mag, es gibt immer etwas, das man tun und erfolgreich sein kann. Stephen Hawking 100. Das Leben ist wie eine Achterbahn.

Es hat seine Höhen und Tiefen. Aber es ist deine Entscheidung, ob du schreist oder die Fahrt genießt. Hi! Ich bin Mike, Gründer von Sprüche-Liste. com. Als leidenschaftlicher Webseitenbauer und Fan von legendären Zitaten war der Entschluss schnell gefasst, diese Seite ins Leben zu rufen. Mehr über uns.